Preise Limousinenservice – Wieso eine Limo kostet, was sie kostet
Wieso sind die Preise Limousinenservice so hoch. Viele Personen fragen immer wieder von wo unsere Stretchlimousinen kommen, wie diese importiert werden, ob Sie sicher sind und vor allem wieso so teuer zum Mieten. Aus diesem Grund, erzählen wir hier Ihnen einmal wie eine Limousine importiert wird und von wo diese kommen.
Als erstes muss gesagt werden, dass eine Stretchlimousine jedes Mal eine Spezialanfertigung ist.
Es gibt grössere Hersteller die diese luxuriösen Fahrzeuge in Massen herstellen, jedoch sind diese Stückzahlen stark begrenzt und nur wenige produzieren in grösseren Stückzahlen.
Viele kleinere Anbieter stellen Ihre Wünsche für Preise Limousinenservice in Handarbeit zusammen
Die Zeit die benötigt wird, ist je nach Modell unterschiedlich. Jedoch steckt hier die Arbeit dahinter, welche den Preis einer Stretchlimousine so teuer macht. Sind es von aussen oft Standartmodelle, die sich durch Langlebigkeit qulifizieren, oder einfach trendig aussehen, kann man im Inneren fast keine Limousine von der andern unterscheiden. Da es so viele kleine, aber doch sehr professionelle Hersteller gibt, welche mit Leidenschaft Ihre Treume erfüllen.
Die Stretchlimos, werden auch Crashtests unterzogen um sicherzugehen, dass alle Sicherheitsstandards erfüllt werden. Um ehrlich zu sein, hatten wir seit wir Limousinen in Zürich, Luzern, oder sonst wo in der Schweiz vermieten, noch nie irgendwelche Zwischenfälle, wo ein Passagier verletzt wurde, oder Gefahr bestand. Da die Limousinen auch unter das Taxigesetz fallen, müssen diese jede Jahr dem Strassenverkehrsamt vorgeführt werden. So kann sich der Gast sicher sein, dass hier alle Funktioniert.
Unterhalt, Import, Zoll, wie entstehen Preise Limousinenservice
Zurück zum exklusiven Innenleben der Limousinen. Hier sieht man, wieso dieses Fahrzeug so kostenintensiv ist. Von der Wahl der Anzahl an TVs, die LED oder Neon Beleuchtung, kann man auch sehr individuelle Vorstellungen anbringen, welche Ihren Limousinenservice später besonders herausstechen wird.
Da nicht nur Limousinen verlängert werden, sondern auch SUV Geländewagen, ist die Hummer-Limo als Beispiel die mit Abstand beliebteste auf dem SUV Limo-Markt. Dies sicherlich auch wegen der enormen Grösse beim Anblick dieses Fahrzeuges und dem Ruf eines massiven Militärfahrzeuges.
Durch das erhöhte Gesamtgewicht von 4.5 Tonnen, gegenüber knapp 3.5 Tonnen für eine klassische Lincoln- Stretch-Limo, ist klar, dass dieses Luxus-Fahrzeug erstens mal teurer bei der Produktion ist, durch das zusätzliche Gewicht, sowie mehr Aufwand benötigt bei Gestaltung des Innenraumes.
Schluss endlich wenn man sich für ein Model entschieden hat, muss dieses nach Europa gebracht werden. Als einzige preiswerte Möglichkeit steht da der Transport via Schiff zur Verfügung.
Ist die Stretchlimo dann in der Schweiz, müssen einige Anpassungen vorgenommen werden, damit die Limousine in der Schweiz zugelassen werden kann. Dies geht ziemlich ins Geld, da diverse Tests gemacht werden müssen, um die Sicherheit von Grund auf neu zu prüfen.
Hat man dies bestanden, und die Qualität ist sichergestellt, werden von uns noch diverse Anpassungen vorgenommen vor allem im Innenraum, so dass unsere Gäste eine Stretchlimousine erleben, die bestimmt einzigartig ist und ein Erlebnis mit dem erstklassigen Service ergibt, welchen Sie nicht so schnell vergessen werden.
Mehr zum Thema Preise Limousinenservice erfahren Sie direkt bei unserem Support-Team unter 041 310 5555