Privatchauffeur Kosten

Privatchauffeur Kosten – die Kosten für einen Privat Chauffeur mieten

Privatchauffeur Kosten – die Kosten für einen Privat Chauffeur mieten

Bei Krystal gibt es die Privatchauffeur Kosten inklusive. Hier können Kunden einen Privatchauffeur mieten, doch was kostet das eigentlich? Die konkreten Preise entnehmen Sie bitte der Krystal Homepage, während es hier um die Frage gehen soll: Lohnen sich die Kosten, wenn Sie einen Privatchauffeur mieten?

Privatchauffeur Kosten: die Rechnung für den Kunden

Es gibt nach wie vor VIPs und Manager, die einen Privatchauffeur fest einstellen, weil sie sich diesen Luxus gönnen. Diese Menschen schauen möglicherweise nicht auf die Privatchauffeur Kosten, denn die Rechnung sähe für sie gegenüber der Privat Chauffeur Miete schlecht aus. Diese verursacht nur Privatchauffeur Kosten bei echtem Bedarf, während der angestellte Privat Fahrer Kosten für

  • Gehalt,
  • Sozialabgaben,
  • Dienstkleidung und sonstigen Unterhalt sowie
  • auch bei allen Leerzeiten

verursacht. Letztere sind nicht zu unterschätzen. Es ist durchaus möglich, dass der Fahrer über Tage nicht zum Einsatz kommt. Dennoch muss er bezahlt werden. Diese Privat Chauffeur Kosten entfallen bei einer Miete über Krystal Limousines.

Der moderne Privatchauffeur und die Kosten

Der moderne Privat Chauffeur wird stunden- bis tageweise gebucht und verursacht dabei nur geringe Kosten. Im günstigsten Fall wäre ein Taxi teurer. Dabei handelt es sich um professionelle Chauffeure, die passende Premium-Limousine gibt es bei Krystal Limousines natürlich auch. Viele Kunden mieten den Privat Chauffeur zu geringen Kosten für

  • Messetransfers,
  • wichtige Business-Termine,
  • eine Stadtrundfahrt,
  • einen Privatausflug oder
  • den Flughafentransfer.

Die Buchung bei Krystal Limo funktioniert denkbar einfach und ist rund um die Uhr möglich. Für Unternehmen sind die Privat Chauffeur Kosten in jedem Fall günstiger als die Festanstellung eines Fahrers. Auch gegenüber den Stundensätzen hochrangiger Manager fallen sie niedrig aus. Diese müssen aber in Rechnung gestellt werden: Wenn der Manager nämlich selbst fahren würde, könnte er im Auto nicht arbeiten, telefonieren oder Unterlagen durchgehen. All diese Faktoren sind zu berücksichtigen, wenn es um die Privatchauffeur Kosten bei einer Miete geht.

Wer bezahlt heute die Privat Chauffeur Kosten?

Wenn Unternehmen für ihre Manager einen Privatchauffeur mieten, übernehmen sie selbstverständlich hierfür die Kosten. Es gibt aber viele VIPs und auch reine Privatleute, die sich diese Kosten für einen eigenen Chauffeur gelegentlich leisten, weil er einfach viele Erleichterungen, Expertise, fahrerisches Können, beste Umgangsformen und zusätzlichen Service im Concierge-Bereich verspricht. Ein persönlicher Chauffeur gilt heute als Nachweis, dass man es geschafft hat. So denkt die Allgemeinheit vollkommen zu Recht, dabei sind die Privatchauffeur Kosten beim Mieten längst nicht mehr hoch. Sie sind inzwischen auch für Personen bezahlbar, die keine Führungsposition bekleiden. Diese profitieren dann vom ganz unglaublichen Image eines Privatchauffeurs, wenn sie mit diesem – und in einer schicken Krystal Limousine – zu einem Event vorfahren. Dieses hohe Ansehen hat sich im Laufe von über 100 Jahren entwickelt. In den Anfangszeiten des Automobils waren Privat Chauffeure unabdingbar, denn kaum jemand konnte selbst ein Kraftfahrzeug lenken. Sie mussten allerdings viele Aufgaben eines Mechanikers übernehmen, weil die damaligen Fahrzeuge technisch sehr unzuverlässig waren. Später leisteten sich viele hochrangige Persönlichkeiten den dauerhaft eingestellten Privatchauffeur, der dabei natürlich hohe Kosten verursachte. Solche Chauffeure wurden manchmal sehr enge Vertraute ihrer Chefs. Als legendär gilt etwa das Verhältnis zwischen dem deutschen Altbundeskanzler Helmut Kohl und Eckhard Seeber, seinem langjährigen Fahrer. Dieser stieg zum Mädchen für alles auf und kannte die Tugenden eines guten Privatchauffeurs sehr genau. Es gehörten nicht nur beste technische und verkehrstechnische Kenntnisse dazu, sondern auch Manieren, Takt und – Schweigen. Das bezeichnete Seeber als Haupttugend eines Privat Chauffeurs. Auf diese Tugend können sich Gäste auch bei der Miete eines Privatchauffeurs zu geringen Kosten verlassen. Die Krystal Fahrer beherrschen alles Nötige, darunter auch die wichtigste Tugend: Diskretion.